Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Datenbanken » Datenmodellierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Datenmodellierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
InformatikJulia
unregistriert
Datenmodellierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Hey! Ich brauche eure Hilfe, ich bin neu im Erstellen von Datenbanken und brauche Experten, die sich im Thema Datenmodellierung in ER Diagramme auskennen. Bild ist im Anhang. kann das jemand lösen? Ich bin komplett ratlos. Ich komme bei der 2. Aufgabe nicht weiter: https://www.mirko-hans.de/info/gk_12/dateien/datenmodellierung/Uebungsaufga
ben_Datenmodellierung.pdf

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn jemand eine Ahnung hat wie das funktioniert!


VG

Julia

Meine Ideen:
ER, Datenbank, Datenmodellierung
12.12.2018 15:41
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Datenbanken » Datenmodellierung