Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Softwaretechnik » UML - Diagramme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UML - Diagramme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kamarock
Grünschnabel


Dabei seit: 25.01.2019
Beiträge: 1

UML - Diagramme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche probeklausuren zum Thema mit lösungen. Ich habe folgende Diagramme, aber ich verstehe das nicht so genau.

Hat jemand discord und könnte mir eventuell helfen dann schreibt mir eine pn mit dem discord namen.

1. Use Case
2. Klassendiagramm
3. Aktivitätsdia.
4. Zustand
5. Kommunikations
6. Sequenz

Mit aufgaben und lösung wäre auch gut da versteh ich es besser.

Danke
25.01.2019 17:58 kamarock ist offline Beiträge von kamarock suchen Nehmen Sie kamarock in Ihre Freundesliste auf
ed209
Routinier


Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 324

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Kamarock,

Es ist vielleicht einfacher wenn Du deine Fragen (vielleicht eine nach der anderen) hier stellst, dann koennen mehrere Leute helfen und auch von den Antworten programmieren.

Was im Detail verstehst Du denn nicht?

Gruss,
ED
27.01.2019 11:28 ed209 ist offline E-Mail an ed209 senden Beiträge von ed209 suchen Nehmen Sie ed209 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Softwaretechnik » UML - Diagramme