Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Algorithmen » Binärer Suchbaum Zahlenfolge einfügen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Binärer Suchbaum Zahlenfolge einfügen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Binärer Suchbaum Zahlenfolge einfügen LALAinfo 20.03.2019 16:57
 RE: Binärer Suchbaum Zahlenfolge einfügen mister_xyz 24.07.2020 15:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LALAinfo
unregistriert
Binärer Suchbaum Zahlenfolge einfügen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Kann mir jemand helfen ?

Aufgabe :
Fu ?gen Sie die nachstehenden Zahlenfolgen in je einen, anfangs leeren, bina ?ren Suchbaum ein. Das Einfu ?gen soll von Index 0 aufsteigend erfolgen. Zeichnen Sie die resultierenden Ba ?ume.


?????int folge1 [] = new int[] {7, 5, 8, 4, 6, 9};
int folge2 [] = new int[] {9, 8, 7, 6, 5, 4};

Meine Ideen:
int folge1 [] = {7, 5, 8, 4, 6, 9};
BinTree tree = new BinTree();
20.03.2019 16:57
mister_xyz
Grünschnabel


Dabei seit: 24.07.2020
Beiträge: 2

RE: Binärer Suchbaum Zahlenfolge einfügen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehe Anhang

mister_xyz hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
binärer Suchbaum.jpg

24.07.2020 15:53 mister_xyz ist offline Beiträge von mister_xyz suchen Nehmen Sie mister_xyz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Algorithmen » Binärer Suchbaum Zahlenfolge einfügen