Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Datenbanken » Excel-Verknüpfung (Hyperlink) in XML » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Excel-Verknüpfung (Hyperlink) in XML
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schlaukopf3
Grünschnabel


Dabei seit: 12.05.2019
Beiträge: 1

Excel-Verknüpfung (Hyperlink) in XML Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Hallo,
ich muss ihm Rahmen eines Projektes eine Datenbank in C# erstellen mit XML-Daten. Dafür habe ich eine Excel-Tabelle angelegt und daraus eine XML-Datei erstellt. Jedoch muss ich Zuordnungen in Excel von einem anderen Blatt nehmen (Hyperlink) und will, dass diese zusätzlichen Funktionen auch in der XML-Datei zu sehen sind. Wie mache ich das am besten?
Und zusätzlich: Gibt es eine Einstellung, bei der sich die XML-Datei automatisch aktualisiert wenn ich die Daten in der Excel-Tabelle ändere?

Vielen Dank schonmal !

Meine Ideen:
...
12.05.2019 09:45 Schlaukopf3 ist offline E-Mail an Schlaukopf3 senden Beiträge von Schlaukopf3 suchen Nehmen Sie Schlaukopf3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Datenbanken » Excel-Verknüpfung (Hyperlink) in XML