Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Informatik in der Schule » Algebra, Analysis -- Kann mir wer weiterhelfen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Algebra, Analysis -- Kann mir wer weiterhelfen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Götz
Grünschnabel


Dabei seit: 23.05.2019
Beiträge: 1

Algebra, Analysis -- Kann mir wer weiterhelfen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Hallo, meine Freundin macht momentan ihr Informatikstudium und ist bei zwei Aufgaben am verzweifeln.

Diese sind im Anhang zu finden. Kann mir wer weiterhelfen?
Ich kenne mich persönlich leider überhaupt nicht damit aus und würde auch nicht in einem Forum fragen, jedoch ist keiner ihrer Studentenkollegen bereit (aus verschiedensten Gründen) ihr Nachhilfe in diesem Gebiet zu geben.

Freundliche Grüße

Meine Ideen:
siehe oben

Götz hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Image-1.jpg Image-2.jpg

23.05.2019 13:28 Götz ist offline E-Mail an Götz senden Beiträge von Götz suchen Nehmen Sie Götz in Ihre Freundesliste auf
NixJava
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bei den Aufgaben handelt es sich um reine Mathematik; sie sind daher im Matheboard (matheboard.de) besser aufgehoben. Weil das Standardaufgaben des ersten Semesters sind, prophezeie ich eine Antwort innerhalb weniger Minuten. Wink

Es werden allerdings keine Komplettlösungen verraten, etwas Eigeninitiative ist erforderlich. Daher: Untergruppenkriterium aus der Vorlesung nachschlagen. Augenzwinkern
23.05.2019 17:05
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Informatik in der Schule » Algebra, Analysis -- Kann mir wer weiterhelfen?