Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » Berechenbarkeits- und Komplexitätstheorie » Ansatz für Beweis zum Thema Hashfunktionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ansatz für Beweis zum Thema Hashfunktionen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
S.Schneider98
unregistriert
Ansatz für Beweis zum Thema Hashfunktionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Ich soll bei einer Hausaufgabe einen Beweis durchführen und habe dazu leider keinen Ansatz. Ehrlich gesagt verstehe ich leider nicht mal was genau bewiesen werden soll. Die Aufgabe lade ich als Bild hoch.

Meine Ideen:
Tut mir leid, mir fehlt leider jeglicher Ansatz. Ich würde mich über Tipps sehr freuen.

S.Schneider98 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Screenshot_20190602-090934.jpg

02.06.2019 17:19
ed209
Routinier


Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 324

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr den Begriff "universelle Hashfunktion" irgendwo definiert?
Das fehlt wohl noch, damit man die Aufgabe loesen kann.

Gruss,
ED
06.07.2019 15:44 ed209 ist offline E-Mail an ed209 senden Beiträge von ed209 suchen Nehmen Sie ed209 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » Berechenbarkeits- und Komplexitätstheorie » Ansatz für Beweis zum Thema Hashfunktionen