Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Datenbanken » Access Darstellung und Bedingungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Access Darstellung und Bedingungen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Access Darstellung und Bedingungen Waldi 23.07.2019 15:31
 RE: Access Darstellung und Bedingungen Waldi 24.07.2019 10:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waldi
unregistriert
Access Darstellung und Bedingungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Ich kann die im Anhang ersichtliche Frage leider nicht mit Sicherheit beantworten. Kann jemand helfen? Vielen Dank!

Meine Ideen:
a) "< 01.01.1998" und "= 8**** OR 9****"

b) Die Anzahl aller Studenten (-namen), die BaFöG bekommen

Waldi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
I03.jpg

23.07.2019 15:31
Waldi
unregistriert
RE: Access Darstellung und Bedingungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt denn die Syntax in der Tabelle? Oder wird das im Access anders umgesetzt? Weiß jemand Rat?
24.07.2019 10:53
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Datenbanken » Access Darstellung und Bedingungen