Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Technische Informatik » Automaten und Ausdrücke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Automaten und Ausdrücke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RocketBunny112
Grünschnabel


Dabei seit: 08.11.2019
Beiträge: 1

Automaten und Ausdrücke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Wir haben das Alphabet ? := {0,1}
S1:{0,1}-Worte in welchem 010 als teilwort vorkommt

Meine Ideen:
lerne gerade für eine Probeklausur die vor den Weihnachtsferien stattfinden wird und komme bei dieser Aufgabe nicht weiter weil bis jetzt hatten wir immer sowas wie
S1:{a,b}-Worte in welchem aa oder bb als teilwort vorkommt und das hatte ich gerade noch so hinbekommen, weil diese oder Junktor da war aber hier versteh ich das nicht.
08.11.2019 23:37 RocketBunny112 ist offline E-Mail an RocketBunny112 senden Beiträge von RocketBunny112 suchen Nehmen Sie RocketBunny112 in Ihre Freundesliste auf
Informatik-Novize
Grünschnabel


Dabei seit: 27.09.2019
Beiträge: 4

RE: Automaten und Ausdrücke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Poste doch mal die komplette Aufgabe…
23.11.2019 21:20 Informatik-Novize ist offline Beiträge von Informatik-Novize suchen Nehmen Sie Informatik-Novize in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Technische Informatik » Automaten und Ausdrücke