Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Algorithmen » Literatur JShell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Literatur JShell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SonyPB
Grünschnabel


Dabei seit: 09.11.2019
Beiträge: 1

Literatur JShell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Hallo! Im Rahmen meines Mathematik Studiums muss ich ein Hochschulfach zum Thema Programmierung belegen. Konkret geht es um die Einführung in das Programmieren mit JShell/Java. Da diese Veranstaltungen an den meisten Universitäten relativ identisch aufgebaut sein müssten, hätte ich gerne von studierten Informatikern ein paar Literaturvorschläge gehört, die das Thema "Einführung in die Programmierung" vor allem in Bezug auf JShell und Java praktisch orientiert abdecken (Methoden, Strukturen, Rekursionen ...).

Vielen Dank!

Beste Grüße

Meine Ideen:
ISBN
09.11.2019 16:42 SonyPB ist offline E-Mail an SonyPB senden Beiträge von SonyPB suchen Nehmen Sie SonyPB in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Algorithmen » Literatur JShell