Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Datingprojekt für die Uni /Umfrage generieren. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Datingprojekt für die Uni /Umfrage generieren.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PieOMie
Grünschnabel


Dabei seit: 10.11.2019
Beiträge: 1

Datingprojekt für die Uni /Umfrage generieren. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben, ich möchte für die Uni ein Datingprojekt gestalten.
Mehrere Studis sollen am Rechner 7 Fragen beantworten. Dabei sollen Sie eine email-Adresse angeben oder sich einen Benutzernamen ausdenken.

ideal wäre Hierzu eine homepage, die extra dafür da ist oder sowas.

Die Antworten sollen in einer Tabelle (bzw. Datenbank) gespeichert werden. Anschließend sollen diejenigen ausgewählt werden, die am meisten Übereinstimmungen haben sollen. (Als Scherzrunde auch mal die mit den wenigsten Übereinstimmungen).

Nun mein Problem:

Ich habe keinen Schimmer, wie ichs angehen soll. Ich bin kein totaler Laie, hatte immerhin Informatik in der Schule, habe also Grundkenntnisse in Java und MySQL.

das bedeutet, ich könnte mich einlesen, falls mir jemand den ungefähren Weg vorzeichnen kann.
Könnt ihr mir helfen?
Ich würde mich über Hilfe riesig freuen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PieOMie: 10.11.2019 19:00.

10.11.2019 18:59 PieOMie ist offline Beiträge von PieOMie suchen Nehmen Sie PieOMie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Datingprojekt für die Uni /Umfrage generieren.