Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » PHP SQL Informatiker für App-Pojekt gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PHP SQL Informatiker für App-Pojekt gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ichbinfabian
Grünschnabel


Dabei seit: 11.11.2019
Beiträge: 1

PHP SQL Informatiker für App-Pojekt gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Hallo liebe Cummunity,

Wir arbeiten seit einem Jahr an einer App, die die Suche und das Finden von Projektpartnern erleichtern soll. Im Moment befinden wir uns auf der Suche nach SQL- und PHP-Expert*Innen, die bestenfalls schon Erfahrungen mit Android Studio sammeln konnten. Um das MVP fertig zu stellen, sind lediglich zwei Skripte erforderlich. Wir bieten euch die Möglichkeit, euer Portfolio um eine innovative App zu erweitern, euch auszuprobieren, mitzugestalten und - falls gegenseitiges Interesse besteht - die Aussicht auf eine längere Zusammenarbeit.



Meine Ideen:
Bisher hat sich Andre um die Serververwaltung gekümmert. Obwohl er jetzt weiterzieht, will er sich die Zeit für eine umfangreiche Einarbeitung nehmen.
Vielleicht kennt ihr ja jemanden, der jemanden kennt. Bei weiteren Fragen zum Projekt schreibt mir gerne Privat.

Bis bald!
Daniel und Fabian

ichbinfabian hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
symbol 6.png

11.11.2019 15:26 ichbinfabian ist offline E-Mail an ichbinfabian senden Beiträge von ichbinfabian suchen Nehmen Sie ichbinfabian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » PHP SQL Informatiker für App-Pojekt gesucht