Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Informatik in der Schule » Erben von KLassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erben von KLassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aluxx
Grünschnabel


Dabei seit: 14.11.2019
Beiträge: 1

Erben von KLassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Heygroßes Grinsen
Programmier noch nicht so lange und bin jetzt beim dem Thema abstrakte Klassen, interfaces angekommen(allgemein Vererbung). Ich blick bei der Aufgabe nicht ganz so durch. Was muss ich den genau machen?
Meine Fragen:
Kann eine Klasse 2 interfaces erben)?
Was meinen die mit Verhalten beschreiben und setzen?
Würde gerne einfach grudlegend verstehen, was ich zu tun habe.

Meine Ideen:
Brauche erst das Verständnis, bevor ich anfangen kannsmile
Die Aufgabe ist es ein Programm zu schreiben, welches das Verhalten von Hunden beschreibt. Durch einen Methodenaufruf sollen alle Daten des Hundes ausgeschüttet werden.

aluxx hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
erben.png vererbung.png

14.11.2019 18:27 aluxx ist offline E-Mail an aluxx senden Beiträge von aluxx suchen Nehmen Sie aluxx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Informatik in der Schule » Erben von KLassen