Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Clipping von Dreiecken im R3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Clipping von Dreiecken im R3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tommy1234
Foren As


Dabei seit: 12.07.2015
Beiträge: 93

Clipping von Dreiecken im R3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hab ne Frage zum Clipping.

Was macht man falsch wenn anstatt das was man sehen will ab und zu das nur geklippte Dreieck angezeigt und sofort wieder ausgeblendet wird?

Ich prüfe auf die near_plane 0.1 vorm Bildschirm. Also nicht die horizontalen seiten. Hab schon die normalen überprüft müsste aber stimmen. Wenn jemand Code sehen will zu viel zum posten sry einfach nen dc link ts link oder skype und ich schicks.

Bisher lad ich beliebige meshes(blender .obj) egal wie groß und kann die anzeigen naja ohne Inhalt( kein füllen). Die meshes sind simple Dreiecke und nicht mehr.

Das ganze ohne lib nur von Hand... .
15.12.2019 22:32 Tommy1234 ist offline Beiträge von Tommy1234 suchen Nehmen Sie Tommy1234 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Clipping von Dreiecken im R3