Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Welches Format hat die Datei eines Kassenbons, wenn dieser generiert wird » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Format hat die Datei eines Kassenbons, wenn dieser generiert wird
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Welches Format hat die Datei eines Kassenbons, wenn dieser generiert wird snenssnos 07.01.2020 17:48
 RE: Welches Format hat die Datei eines Kassenbons, wenn dieser generiert wird NixJava 07.01.2020 20:53
 RE: Welches Format hat die Datei eines Kassenbons, wenn dieser generiert wird matibo 27.01.2020 10:13
 RE: Welches Format hat die Datei eines Kassenbons, wenn dieser generiert wird joergfa71 20.04.2022 19:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
snenssnos
unregistriert
Welches Format hat die Datei eines Kassenbons, wenn dieser generiert wird Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Ist es eine pdf datei oder jpeg oder was anderes?

Meine Ideen:
ist für ein projekt von mir, wäre cool wenn mir jmnd. weiter helfen kann.
07.01.2020 17:48
NixJava
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Magst du uns mitteilen, auf welches System bzw. welchen Standard du dich beziehst? Ich kenne diese digitalen Kassenbons vom Hörensagen nur im PDF-Format.
07.01.2020 20:53
matibo
Grünschnabel


Dabei seit: 26.08.2017
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Regel ist es PDF oder ein Bildformat wie jpg.
27.01.2020 10:13 matibo ist offline Beiträge von matibo suchen Nehmen Sie matibo in Ihre Freundesliste auf
joergfa71
Grünschnabel


Dabei seit: 20.04.2022
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sollte PDF sein
20.04.2022 19:13 joergfa71 ist offline Beiträge von joergfa71 suchen Nehmen Sie joergfa71 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Welches Format hat die Datei eines Kassenbons, wenn dieser generiert wird