Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Anwendungsentwilklung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anwendungsentwilklung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zmadzh
Grünschnabel


Dabei seit: 17.03.2020
Beiträge: 1

Anwendungsentwilklung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
<?php

for ($i=0; $i<10; $i++) {
for ($j=0; $j<10; $j++){
echo $res[]=($i+1)*($j+1)."<br>";
}
}
?>

Meine Ideen:
Hallo,

ich bin Anfänger in Richtung Programmierung und habe ich kleine Problem. Wenn Sie können bitte helfen Sie mir.
ich habe hier eine Multiplikationstabelle erstellt aber ich möchte es als array erstellen, damit die Ergebnisse in andere Tabelle, dass ich erstellt habe, erfühlt sein.
17.03.2020 11:00 zmadzh ist offline E-Mail an zmadzh senden Beiträge von zmadzh suchen Nehmen Sie zmadzh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Anwendungsentwilklung