Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Informatik in der Schule » Algorithmen - finite Handlungsvorschrift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Algorithmen - finite Handlungsvorschrift
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna
Grünschnabel


Dabei seit: 29.03.2020
Beiträge: 1

Algorithmen - finite Handlungsvorschrift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Finde ein Beispiel für eine Handlungsvorschrift, welche finit ist, aber nicht terminiert.

Meine Ideen:
Ich habe leider gar keine Idee was überhaupt mit Handlungsvorschrift gemeint sein könnte. Die Definitionen von finit und terminiert kenne ich.
29.03.2020 14:43 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
NixJava
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich habe leider gar keine Idee was überhaupt mit Handlungsvorschrift gemeint sein könnte.

Ein Algorithmus.
29.03.2020 16:11
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Informatik in der Schule » Algorithmen - finite Handlungsvorschrift