Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Interessensfrage: Unix ein Aprilscherz? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Interessensfrage: Unix ein Aprilscherz?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Valanor
Grünschnabel


Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 2

Interessensfrage: Unix ein Aprilscherz? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ich habe mal vor einiger Zeit einen Artikel im Internet gelesen, dass Unix und die Programmiersprache C nur ein Aprilscherz war :-)

siehe beim nachfolgenden link (ist recht viel text, will das nicht hier reinkopieren^^)

remote.org




was haltet ihr von dem?



gruss
22.06.2008 22:23 Valanor ist offline E-Mail an Valanor senden Beiträge von Valanor suchen Nehmen Sie Valanor in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich
Administrator


Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, das ist ein ziemlich ironischer Beitrag Augenzwinkern
24.06.2008 18:58 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Homepage von Thomas Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Valanor
Grünschnabel


Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das es nicht wirklich ernst gemeint ist, ist klar,
aber ich finde, es hat schon einen wahren kern^^
29.06.2008 12:05 Valanor ist offline E-Mail an Valanor senden Beiträge von Valanor suchen Nehmen Sie Valanor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Interessensfrage: Unix ein Aprilscherz?