Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » formale Sprachen » Informatik - Arrays, Listen, Stacks und Queues - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Informatik - Arrays, Listen, Stacks und Queues -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sebisepp
Grünschnabel


Dabei seit: 28.04.2020
Beiträge: 2

Informatik - Arrays, Listen, Stacks und Queues - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
hallo kann hier bitte jemand mal drüber gucken, ich habe einen multiple choice test mit 19 fragen gelöst, weiß aber leider nicht, ob er richtig ist. ist wichtig, weil es eine vorübung zur klausur ist.
ich hoffe, es findet sich jemand, das wäre supernett!

Meine Ideen:
ich habe die fragen versucht mit logik und googlen zu lösen

https://app.box.com/s/2f2a7lc5r4ufj75topn6pdmse2b4ng7c

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sebisepp: 29.04.2020 07:07.

29.04.2020 06:58 sebisepp ist offline Beiträge von sebisepp suchen Nehmen Sie sebisepp in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » formale Sprachen » Informatik - Arrays, Listen, Stacks und Queues -