Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Informatik in der Schule » Binärbäume und Datenstrukturen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Binärbäume und Datenstrukturen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sebisepp
Grünschnabel


Dabei seit: 28.04.2020
Beiträge: 2

Binärbäume und Datenstrukturen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uten Morgen,
ich habe versucht, meine Aufgaben zu lösen, habe aber dabei ziemlich Steine auf meinem Lösungsweg gefunden, könnte hier bitte mal jemand drüber gucken?
Das war meine Infoseite https://www.inf-schule.de/algorithmen/su...erbaum/struktur und ich habe versucht Aufgabe 1 a)-c) zu beantworten und noch eine weitere Teilaufgabe. Sollte sich jemand die Mühe machen, der ernsthaftes Interesse und Wissen besitzt, würde ich mich riesig freuen....


Meine Lösungsversuche findet ihr unter:
https://app.box.com/s/s0vkll4npqcohdftahcyo3gj5194lm63

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sebisepp: 05.05.2020 10:51.

05.05.2020 10:49 sebisepp ist offline Beiträge von sebisepp suchen Nehmen Sie sebisepp in Ihre Freundesliste auf
as_string as_string ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 06.11.2013
Beiträge: 639
Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, was genau Deine Frage ist.
Bäume können balanciert sein oder nicht. Normalerweise möchte man sie immer mit möglichst geringer Tiefe, also möglichst gut balanciert, um Suchen darin effizient machen zu können.
Das steht ja alles schon in dem Dokument, das Du als "Lösungsversuch" dran gehängt hast. Ich weiß nicht, was da noch ungeklärt ist. Könntest Du eine klare Frage formulieren?

Gruß
Marco
05.05.2020 11:56 as_string ist offline E-Mail an as_string senden Beiträge von as_string suchen Nehmen Sie as_string in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Informatik in der Schule » Binärbäume und Datenstrukturen