Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » File Transfer GDPR » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen File Transfer GDPR
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ematte
Grünschnabel


Dabei seit: 21.06.2020
Beiträge: 1

File Transfer GDPR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Kennen Sie Unternehmen, die sich mit der Cloud-Dateien befassen, damit diese der DSGVO entsprechen?

Meine Ideen:
Ich habe nur diese eine Website gefunden - https://www.dracoon.com
21.06.2020 15:42 Ematte ist offline E-Mail an Ematte senden Beiträge von Ematte suchen Nehmen Sie Ematte in Ihre Freundesliste auf
as_string as_string ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 06.11.2013
Beiträge: 639
Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt mir eher nach einem Werbungs-Versuch als nach einer ernst gemeinten Frage. Lass das bitte!

Gruß
Marco
27.06.2020 14:12 as_string ist offline E-Mail an as_string senden Beiträge von as_string suchen Nehmen Sie as_string in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » File Transfer GDPR