Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » übergreifende Themen » Aufwandsschätzung bestimmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufwandsschätzung bestimmen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Aufwandsschätzung bestimmen DanielaLima 02.11.2020 14:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DanielaLima
Grünschnabel


Dabei seit: 26.12.2019
Beiträge: 6

Aufwandsschätzung bestimmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass die Frage hier an richtiger Stelle.
Es geht allerdings mehr in Richtung Projekt-Management, aber vllt kann der ein oder anderen trotzdem helfen.

Aufgabenstellung siehe Anhang (allerdings nicht vollständig, da ich den Rest verstehe und der für meine Frage nicht weiter relevant ist..)


Ich verstehe die erste Tabelle nicht wirklich. Ich gehe aber davon aus, dass ich diese in irgendeiner Art und Weise auf die zweite Tabelle anwenden muss.
Ich habe verschiedenes über Google dazu gefunden, aber komm nicht wirklich weiter.

Mit den UFPs soll ein bestimmter Wert multipliziert werden (und dies am Ende summiert werden mit den anderen Ergebnissen)...
aber wie ermittle ich den Wert?

Kennt sich hier jemand aus ?

Danke schon mal smile

DanielaLima hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
PM .png

02.11.2020 14:37 DanielaLima ist offline Beiträge von DanielaLima suchen Nehmen Sie DanielaLima in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » übergreifende Themen » Aufwandsschätzung bestimmen