Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Informatik in der Schule » Datenbank überspielen mit SQL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Datenbank überspielen mit SQL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sed
Grünschnabel


Dabei seit: 28.02.2021
Beiträge: 1

Datenbank überspielen mit SQL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Da ich leider eine absolute niete in Informatik bin weiß ich nicht wie die Aufgabe funktioniert. Aufgabe habe ich als datei beigefügt. Ebenso haben wir eine Datei bekommen in der Daten beinhalten sind.

Meine Ideen:
Eine Datenbank habe ich bereits angelegt.

sed hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Screenshot (55).png

28.02.2021 23:30 sed ist offline E-Mail an sed senden Beiträge von sed suchen Nehmen Sie sed in Ihre Freundesliste auf
as_string as_string ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 06.11.2013
Beiträge: 639
Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre hilfreich zu wissen, welche Programmiersprache verwendet werden soll, welche Datenbank, ob man eine Bibliothek zum Lesen der CSV-Datei verwenden darf, etcpp

Gruß
Marco
01.03.2021 12:36 as_string ist offline E-Mail an as_string senden Beiträge von as_string suchen Nehmen Sie as_string in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Informatik in der Schule » Datenbank überspielen mit SQL