Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Hilfe !!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe !!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SD Karte
unregistriert
Hilfe !!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fasse mich kurz. Handy geht nicht mehr an . Wird von PC nicht erkannt. (Außer immer wieder die Meldung MT65 xx Preloader Installation ist unvollständig . Alle Dateien befinden sich definitiv sowohl auf dem kaputten Handy als auch auf der Micro SD Karte. Dateien sind aber (Micro SD Karte im neuen Handy eingesetzt) fast alle verschwunden. Was kann ich jetzt tun?
17.04.2021 18:58
Mariano
Grünschnabel


Dabei seit: 08.06.2021
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf den Boden werfen und um Hilfe schreien. Wenn Hilfe kommt, gut, wenn nicht, Pech gehabt
09.06.2021 10:11 Mariano ist offline Beiträge von Mariano suchen Nehmen Sie Mariano in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Hilfe !!!!