Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Was tun? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was tun?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Was tun? Elton 07.06.2021 17:23
 RE: Was tun? Nicrosoft 30.07.2023 12:28
 RE: Was tun? Sandy 08.06.2021 15:27
 RE: Was tun? Mariano 09.06.2021 10:12
 RE: Was tun? Sandy 21.07.2021 17:26
 RE: Was tun? nellikk 12.04.2022 19:52
 RE: Was tun? joergfa71 20.04.2022 19:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elton
Grünschnabel


Dabei seit: 07.06.2021
Beiträge: 2

Was tun? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich ehrlich bin, bin ich noch unschlüssig was ich später tun, bzw. mit was ich meine Brötchen verdienen soll. Wie habt ihr herausgefunden, für was ihr berufen seid?
07.06.2021 17:23 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Nicrosoft
Grünschnabel


Dabei seit: 30.07.2023
Beiträge: 9

RE: Was tun? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach verschiedene Sachen ausprobieren, meistens merkt man dann doch relativ schnel, was einem liegt und wo der Spaß vorhanden ist und wo nicht.
30.07.2023 12:28 Nicrosoft ist offline Beiträge von Nicrosoft suchen Nehmen Sie Nicrosoft in Ihre Freundesliste auf
Sandy
Grünschnabel


Dabei seit: 06.06.2021
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gemacht wozu ich am meisten Spaß habe bzw. hatte. Dazu gehörte auch ein 8 monatiger Aufenthalt in Australien. Jetzt studiere ich, ob das das Ende der Fahnenstange ist, kann ich noch nicht sagen
08.06.2021 15:27 Sandy ist offline Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf
Mariano
Grünschnabel


Dabei seit: 08.06.2021
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon mal an ein Karriere Coaching gedacht? Oftmals erkennt man selbst die Potentiale nicht, die in einem schlummern. Ist so als ob man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. Durch so ein [as_string: Werbelink entfernt] können sich schon mal ganz neue Handlungsoptionen und Möglichkeiten ergeben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mariano: 09.06.2021 10:12.

09.06.2021 10:12 Mariano ist offline Beiträge von Mariano suchen Nehmen Sie Mariano in Ihre Freundesliste auf
Sandy
Grünschnabel


Dabei seit: 06.06.2021
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ist es weiter gegangen?
21.07.2021 17:26 Sandy ist offline Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf
nellikk
Grünschnabel


Dabei seit: 12.04.2022
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das ist für viele eine schwierige Frage, Einige arbeiten 10 Jahre in einem Job, bis sie erst merken, dass es eignt nichts für sie ist. Man sollte sich sowas immer gut durch den Kopf gehen lassen
12.04.2022 19:52 nellikk ist offline Beiträge von nellikk suchen Nehmen Sie nellikk in Ihre Freundesliste auf
joergfa71
Grünschnabel


Dabei seit: 20.04.2022
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Gefühl, dass ich es immer noch nicht weiß
20.04.2022 19:05 joergfa71 ist offline Beiträge von joergfa71 suchen Nehmen Sie joergfa71 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Was tun?