Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Sonstiges » Off-Topic » Was unternehmen um Blicke von außen zu verhindern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was unternehmen um Blicke von außen zu verhindern?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jannko
Grünschnabel


Dabei seit: 18.07.2021
Beiträge: 0

Was unternehmen um Blicke von außen zu verhindern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,
Bin schon lange Zeit auf der Suche um was gegen ungewöhnliche Blicke von außen zu unternehmen. Mir ist schon bewusst, dass es hier einem oder anderen User geben wurde, der mir Rollladen vorschlagen wurde. Leider ist mir ihr Preis etwas zu teuer. Da ich noch so viele andere Dinge in Wohnung ab Arbeiten muss. So viel Geld kann ich einfach jetzt nicht ausgeben. Auf die andere Seite ein Freund hat mir Vorgeschlagen an meinem Glas Fenster eine Fensterfolie anzukleben. Laut seine Sage, solche Folien sind überragend gut nicht nur Schutz von Sonnenlicht anzubieten, sondern auch ein Schutz von ungewöhnliche Blicke die von außen kommen. Hab mir ein bisschen Zeit genommen und diese Folie angeschaut. Von Optik sehen Sie wunderbar aus. Das aber, was mich bei solchen Folien am meisten besorgt ist, ihre Qualität. Von welchen genau Material sind solche Folien gemacht und wie lange halten Sie an einem Fenster an, aus das Sie sich anfangen abzukleben?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von jannko: 23.07.2021 17:05.

18.07.2021 10:11 jannko ist offline Beiträge von jannko suchen Nehmen Sie jannko in Ihre Freundesliste auf
oscarbrend
Grünschnabel


Dabei seit: 15.04.2022
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe so eine Folie auf meinem Handy, ist echt gut eigentlich
15.04.2022 15:02 oscarbrend ist offline Beiträge von oscarbrend suchen Nehmen Sie oscarbrend in Ihre Freundesliste auf
TeddyBear
Grünschnabel


Dabei seit: 11.03.2022
Beiträge: 0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist in der Tat eine sehr gute Idee
02.06.2022 08:20 TeddyBear ist offline Beiträge von TeddyBear suchen Nehmen Sie TeddyBear in Ihre Freundesliste auf
Nicrosoft
Grünschnabel


Dabei seit: 30.07.2023
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere Entscheidung fiel zugunsten von Markisen.
30.07.2023 12:21 Nicrosoft ist offline Beiträge von Nicrosoft suchen Nehmen Sie Nicrosoft in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Sonstiges » Off-Topic » Was unternehmen um Blicke von außen zu verhindern?