Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Softwaretechnik » IT-Architektur und Software-Lösungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen IT-Architektur und Software-Lösungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mac2022
Grünschnabel


Dabei seit: 25.12.2021
Beiträge: 1

IT-Architektur und Software-Lösungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
((stellen Sie Ihre bisherigen Erfahrungen bzw. Lösungsansätze bei der Verarbeitung vom daten in einem max. 10-minütigen Vortrag dar. Mit dem Titel: ?Beispiel einer IT-Architektur zur Speicherung heterogener daten mit Integration bereits vorher bestehender Speicher- und Software-Lösungen?.))

welche vorschläge,wie ich damit umgehen soll

Meine Ideen:
zurzeut fehlt mir jägliche Ideen:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mac2022: 26.12.2021 11:50.

25.12.2021 11:36 mac2022 ist offline E-Mail an mac2022 senden Beiträge von mac2022 suchen Nehmen Sie mac2022 in Ihre Freundesliste auf
Tomass
Grünschnabel


Dabei seit: 26.12.2022
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daten sind für Unternehmen heutzutage wichtiger denn je. Um effektiv mit diesen Daten umzugehen, ist eine gute IT-Architektur unerlässlich. In diesem Vortrag möchte ich ein Beispiel einer IT-Architektur vorstellen, die heterogene Daten speichert und bereits bestehende Speicher- und Softwarelösungen integriert. Diese Architektur ist flexibel und skalierbar und kann somit den Anforderungen eines modernen Unternehmens gerecht werden.
27.12.2022 11:37 Tomass ist offline Beiträge von Tomass suchen Nehmen Sie Tomass in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Softwaretechnik » IT-Architektur und Software-Lösungen