Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Sonstiges » Off-Topic » Internetdruckerei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Internetdruckerei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rico31
Grünschnabel


Dabei seit: 14.12.2021
Beiträge: 0

Internetdruckerei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche eine bewährte Internetdruckerei. Was könnt ihr mir empfehlen?

__________________
STANDAR
23.06.2022 16:21 Rico31 ist offline Homepage von Rico31 Beiträge von Rico31 suchen Nehmen Sie Rico31 in Ihre Freundesliste auf
kammi
Grünschnabel


Dabei seit: 21.07.2022
Beiträge: 0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich bin auch auf der Suche nach einer Internetdruckerei, weil ich ein großes Poster
für mein Schlafzimmer ausdrucken möchte
21.07.2022 10:30 kammi ist offline Beiträge von kammi suchen Nehmen Sie kammi in Ihre Freundesliste auf
Amanada
Grünschnabel


Dabei seit: 31.08.2022
Beiträge: 0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man bei Google da nichts finden?
31.08.2022 20:00 Amanada ist offline Beiträge von Amanada suchen Nehmen Sie Amanada in Ihre Freundesliste auf
Nicrosoft
Grünschnabel


Dabei seit: 30.07.2023
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönen guten Tag!

Die Frage stellt sich, was du denn genau drucken/bedrucken lassen möchtest?

Und welchen Zweck möchtest du damit bedienen? Wenn es beispielsweise darum geht, dass du dein Unternehmen oder dein Produkt bekannter machen möchtest, könntest du alternativ auch auf die Beschriftungen der Firma Maxximedia zurückgreifen.

Diese haben wir schon mehrmals für unsere Fahrzeuge oder Außenfassaden genutzt und die Aktionen kamen immer sehr gut an.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicrosoft: 30.07.2023 12:29.

30.07.2023 12:29 Nicrosoft ist offline Beiträge von Nicrosoft suchen Nehmen Sie Nicrosoft in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Sonstiges » Off-Topic » Internetdruckerei