Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Datenbanken » Projektidee - Datenbank erstellen zum Studiengang Rechtswissenschaften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Projektidee - Datenbank erstellen zum Studiengang Rechtswissenschaften
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
asdfg
Grünschnabel


Dabei seit: 25.10.2022
Beiträge: 1

Projektidee - Datenbank erstellen zum Studiengang Rechtswissenschaften Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Hallo, in meinem Kurs sollen wir eine Datenbank zu einem Studiengang erstellen. Ich habe Rechtswissenschaften/Jura gezogen. Ich weiß nicht, welche Art von Datenbanken ich zu diesem Studiengang erstellen könnte. Kann mir jemand eine Idee vorschlagen, die nicht all zu einfach umzusetzen ist?

Meine Ideen:
Mein Tutor hat etwas mit Urteilen zu einem der Rechtsgebiete vorgeschlagen. Wie könnte die Datenbank zu diesem dann aussehen?
25.10.2022 13:24 asdfg ist offline E-Mail an asdfg senden Beiträge von asdfg suchen Nehmen Sie asdfg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Datenbanken » Projektidee - Datenbank erstellen zum Studiengang Rechtswissenschaften