Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Informationsbegriff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Informationsbegriff
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Informationsbegriff Rudi235 08.11.2022 23:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi235
Grünschnabel


Dabei seit: 08.11.2022
Beiträge: 1

Informationsbegriff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und Laie; und weiss schon mal nicht, ob das das richtige Forum ist.
Mich interessiert aber brennend die Frage: Was ist Information?
Also stellt Euch vor, da ist zumindest möglicherweise jemand, der vielleicht postet.
Wir haben uns nicht abgesprochen, und ich weiss auch nicht, ob da überhaupt jemand ist.
Für den Fall aber, dass er postet: Was würdest Du brauchen, um sicher sein zu können, eine Information erhalten zu haben?

Meine Ideen:
Meine Idee ist, etwas das in der Natur nicht entsteht. Die genaue Definition von Information kenne ich aber nicht...

Mit freundlichen Grüssen
08.11.2022 23:00 Rudi235 ist offline E-Mail an Rudi235 senden Beiträge von Rudi235 suchen Nehmen Sie Rudi235 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Informationsbegriff