Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Sonstiges » Off-Topic » Feedback » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Feedback
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
abraxas abraxas ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.09.2006
Beiträge: 9
Herkunft: D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ TMS
Ich glaube, dass Du die ganze Sache zu eng siehst und glaube aber, dass Du leider kaum bereit sein wirst Deinen Standpunkt zu ändern. Das ist zwar schade...

Der von Dir erwähnte Beitrag (über Notebookfestplatten) allerdings ist doch vollkommen einwandfrei beantwortet worden ?!

Naja, komm mal in nem Jahr wieder und schau, wie sich das entwickelt hat...

Grüße, abraxas

PS: viele der Beitragenden und Moderierenden an den Boards sind Studenten (ich auch) und finden trotzdem genügend Zeit. Nur so mal als Gegenbeispiel...

__________________
Never trust an operating system you don't have sources for.
-- Unknown source
25.09.2006 16:09 abraxas ist offline E-Mail an abraxas senden Beiträge von abraxas suchen Nehmen Sie abraxas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie abraxas in Ihre Kontaktliste ein
mercany mercany ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 21
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@TMS
Es tut mir leid, dass du das alles so siehst. Gerade, weil du mir in der Vergangenheit hier immer ein großer Helfer warst. Deine Argumente bzgl. Studenten und Ings kann ich ebenso nicht nachvollziehen - in vielen anderen Boards (Matheboard, Physikerboard, Chemikerboard, etc.) haben wir eine Menge an Studenten, die gerne und viel bereit sind zu helfen. Auch wenn sie arbeiten oder studieren müssen.

Was deine Kritik an der Anfrage bzgl. der Festplatte angeht, kann ich nur sagen: Ich hab die Frage doch ganz klipp und klar beantwortet, ohne irgendetwas abzuschmettern oder geschweige denn Hilfe zu verweigern!



Grüße, mercany

__________________
"Dummheiten sind nie überflüssig
30.09.2006 13:11 mercany ist offline E-Mail an mercany senden Beiträge von mercany suchen Nehmen Sie mercany in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Sonstiges » Off-Topic » Feedback