Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Technische Informatik » USA ISP Standards » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen USA ISP Standards
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dave
unregistriert
USA ISP Standards Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, hoffe des Thema isch hier richtig.

Ich studiere Wirtschaftsinformatik im 2ten Semester und muss eine Hausarbeit über die Internet Standards in der USA schreiben. Das Thema bezieht sich auf die Internetstandards sowie die vorhanden Anschlüsse(Steckertypen, Kabeltypen) und die Unterschiede zu den Deuscthen Standards sowie das allgemeine Surfverhalten der Amerikaner.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand evtl. Quellen angeben könnte. Ich hab spährlich Informationen gefunden auf versch. amerikanischen Seiten sowie WIKI, das mir aber vorne und hinten niemals für eine Hausarbeit langt, auch habe ich in der FH-Bücherrei nachgeschaut, Fehlanzeige.

Evtl. findet sich hier ein Genie des mir paar Infos hätte ;)

Danke schon mal im Voraus!

Gruß
14.05.2009 22:35
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Technische Informatik » USA ISP Standards