Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Zimpl und lpsolve? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zimpl und lpsolve?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ari Ari ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 1
Herkunft: Wilhelmshaven

Zimpl und lpsolve? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey erstmal smile

Ich hab ein Problem mit einem Programm: und zwar hab ich hier ein Programm *.zpl und das dann mit dem Zimpl-Programm ausführen lassen. Wie gewünscht sind auch mehrere Dateien "entstanden" - *.lp und *.tbl.

Wie lös ich denn nun die *.lp Datei? Habs mit dem lpsolver versucht, aber der sagt mir dann immer "*.lp.nl konnte nicht gefunden werden". Wenn ich die Endung in *.nl umwandel passiert auch nichts.

Weiterhin hab ich versucht, SCIP, AMPL als Programme und minos und lpsolver als Lösungsprogramme zu benutzen - aber gar nichts hat funktioniert.

Könnte mir einer von euch helfen?

Liebe Grüße,
Ariane

edit: habs übrigens mit SCIP dann doch hinbekommen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ari: 01.01.2007 23:26.

03.10.2006 20:41 Ari ist offline E-Mail an Ari senden Homepage von Ari Beiträge von Ari suchen Nehmen Sie Ari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ari in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Zimpl und lpsolve?