Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » übergreifende Themen » Standardmäßiges Öffnen von Bildern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Standardmäßiges Öffnen von Bildern
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Standardmäßiges Öffnen von Bildern Vivian 20.10.2009 18:52
 RE: Standardmäßiges Öffnen von Bildern Thomas 21.10.2009 04:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vivian
unregistriert
Standardmäßiges Öffnen von Bildern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,
seid neuestem werden meine normalen jpeg-Bilder (von meiner Digicam) immer im Word geöffnet, obwohl ich nix an den Einstellungen geändert habe! Hab schon versucht über Ordneroptionen > Dateitypen > JPEG-Bild: immer öffnen mit "Windows Bild- und Faxanzeige", die normale halt, das ganze gespeichert, aber das bringt rein gar nix...
Was kann/soll ich machen?

Lg Vivi
20.10.2009 18:52
Thomas Thomas ist männlich
Administrator


Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öffnen mit ... Checkbox "Immer öffnen mit" mal ausprobiert?
21.10.2009 04:00 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Homepage von Thomas Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » übergreifende Themen » Standardmäßiges Öffnen von Bildern