Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Technische Informatik » Literatur gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Literatur gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex44 Alex44 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 1

Literatur gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wink Hallo

Ich bin auf der Such nach Literatur für Einsteiger.
Ich möchte gerne Informationen haben, wie man einen Computer mit Hardware verbindet.
Ich kann ein wenig C/C++ programmieren und komme auch mit Digitaltechnik ein wenig zurande aber mir fehlt noch die "Brücke" zwischen beidem.
Gemeint ist hier Computer, USB-Ausgang, und eine externe Schaltung, die man dann ansteuert.

Ich mag aber keine fertige Spaßbausätze von Conrad und co. Ich möchte selber bauen, programmieren und verstehen Augenzwinkern als student habe ich das nötige Kleingeld eh nicht für sowas.

Falls jemand Tutorien, Bücher empfehlen kann wäre ich sehr dankbar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex44: 08.04.2010 19:14.

08.04.2010 19:11 Alex44 ist offline E-Mail an Alex44 senden Beiträge von Alex44 suchen Nehmen Sie Alex44 in Ihre Freundesliste auf
Bernd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das würde mich auch interessieren!!! verwirrt
09.04.2010 20:23
flipp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www_mikrocontroller_net/

Schau dich mal hier um, da gibt es sehr viel Richtung µController und verschiedener Programmiersprachen, Baupläne, Schaltungen usw.
10.04.2010 15:46
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Technische Informatik » Literatur gesucht