Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Algorithmen » ermittlung der anzahl von inversionen in einer folge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ermittlung der anzahl von inversionen in einer folge
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 ermittlung der anzahl von inversionen in einer folge barfuss 19.04.2010 19:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
barfuss
Grünschnabel


Dabei seit: 19.04.2010
Beiträge: 1

ermittlung der anzahl von inversionen in einer folge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
also mein problem ist, dass ich einfach nicht auf den ansatz komme.

aufgabe: erstellen sie in java ein unterprogramm zur ermittlung der anzahl der inversionen einer folge.

Meine Ideen:
so nun bin ich bis jetzt soweit gekommen:

public class Sort{
public Sort(){}
public int invCount(int[] inp) {

//Hier muss die methode nun implementiert werden
}
}
19.04.2010 19:13 barfuss ist offline E-Mail an barfuss senden Beiträge von barfuss suchen Nehmen Sie barfuss in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Algorithmen » ermittlung der anzahl von inversionen in einer folge