Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » Formale Systeme, Automaten, Prozesse Übungsaufgaben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Formale Systeme, Automaten, Prozesse Übungsaufgaben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Parwana
Grünschnabel


Dabei seit: 25.04.2010
Beiträge: 6

Formale Systeme, Automaten, Prozesse Übungsaufgaben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, ich hab Probleme die Aufgaben ab Nr.4 zu lösen, leider ist mein Tutor nicht so gut im erklären, daher frage ich euch nach Hilfe.

Ich habe keine expliziten Fragen, sondern ich versteh die Sachen im Allgemeinen nicht.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Grüße
Haroon


Blatt
26.04.2010 21:34 Parwana ist offline E-Mail an Parwana senden Beiträge von Parwana suchen Nehmen Sie Parwana in Ihre Freundesliste auf
Killkenny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da musst du vorher schon ein bisschen recherchieren und dich einlesen.

Ohne konkrete Frage kann dir auch keiner antworten. Bzw keiner hätte Lust hier einen riesen Text über reguläre Ausdrücke zu schreiben (den man in x Büchern und Webseiten ohnehin findet), wo man nichtmal weiß ob du das ohnehin schon weißt und worum es dir genau geht. Augenzwinkern
31.05.2010 10:37
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » Formale Systeme, Automaten, Prozesse Übungsaufgaben