Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Internet Explorer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Internet Explorer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Valyy
unregistriert
Internet Explorer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Internet Explorer funktioniert nicht mehr, wodurch sich auch Google Earth nicht verwenden lässt. Kann das mit meinem Standardbrowserwechsel auf Mozilla Firefox zusammenhängen??? Bitte Hilfe, ich möcht so gern auf Google Earth gehen traurig
12.05.2010 17:35
Thomas Thomas ist männlich
Administrator


Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Google Earth kannst du hier herunterladen: http://earth.google.com/intl/de/

Sollte eigentlich unabhängig vom Browser laufen. Wieso funktioniert dein Internet Explorer nicht mehr?
28.05.2010 10:09 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Homepage von Thomas Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
CookieMonsta
Jungspund


Dabei seit: 09.06.2010
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, warum funktioniert der IE nicht mehr?

Allerdings rate ich dir, trenne dich vom Explorer, der macht nur Schwierigkeiten =)

Es gibt übrigens auch ein Mozilla Firefox Plugin für Google Earth

http://www.chip.de/downloads/Google-Eart...n_31827535.html

__________________
mhhhh... cookies!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CookieMonsta: 18.06.2010 23:12.

18.06.2010 23:12 CookieMonsta ist offline Beiträge von CookieMonsta suchen Nehmen Sie CookieMonsta in Ihre Freundesliste auf
3FingerbreitNougat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehts wieder Valyy?

MfG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 3FingerbreitNougat: 12.07.2010 17:54.

12.07.2010 02:06
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Internet Explorer