Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Algorithmen » Combsort » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Combsort
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Struppi88
Grünschnabel


Dabei seit: 14.05.2010
Beiträge: 1

Combsort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Muss eine Aufgabe lösen in der combsort angewendet werden muss
Bin mir aber nicht im klaren wie genau das funktionieren soll.

Die Frage lautet:
Setzen Sie dieses Diagramm zur Veranschaulichung von CombSort fort.
Für die
Werte h < 4 brauchen Sie das Diagramm nur noch um zwei weitere Schritte ausfüllen

Kann mir jemand vielleicht erklären wie genau Comsort funktioniert?

Meine Ideen:
meine Idee ist: ich muss erst das erste mit dem 13ten vertauchen dann das 2te mit dem 14ten.
Im nächsten schritt dann das erste mit dem vierten und das 2te mit dem fünften usw. bin mir aber nicht sicher.

Struppi88 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Unbenannt.jpg

14.05.2010 12:40 Struppi88 ist offline E-Mail an Struppi88 senden Beiträge von Struppi88 suchen Nehmen Sie Struppi88 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Algorithmen » Combsort