Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Sql » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sql
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MoE_ritz
Grünschnabel


Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 2

Sql Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand ne seite empfehlen wo SQL erklärt wird??
Mir fehlen in meinen Unterlagen ein paar befehle, müsste die dringegend
wissen. gruß MoE_ritz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MoE_ritz: 16.11.2006 08:03.

16.11.2006 08:03 MoE_ritz ist offline E-Mail an MoE_ritz senden Beiträge von MoE_ritz suchen Nehmen Sie MoE_ritz in Ihre Freundesliste auf
kurellajunior kurellajunior ist männlich
Support


Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 42
Herkunft: Von hier

RE: Sql Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Standard-SQL findest Du per Google jede Menge Befehlsreferenzen.

Bei allem anderen immer mit Hinweis auf Deine DB suchen (MySQL, Oracle, Pointbase, DB2) da die im Speziellen immer anderen Synntax haben... unglücklich

Sorry ich google auch immer nach speziellen Befehlen pro Datenbank.
16.11.2006 11:23 kurellajunior ist offline E-Mail an kurellajunior senden Beiträge von kurellajunior suchen Nehmen Sie kurellajunior in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kurellajunior in Ihre Kontaktliste ein
MoE_ritz
Grünschnabel


Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann werde ich wohl auch weiter googlen, vielen dank. Wink
16.11.2006 20:48 MoE_ritz ist offline E-Mail an MoE_ritz senden Beiträge von MoE_ritz suchen Nehmen Sie MoE_ritz in Ihre Freundesliste auf
sommer87
Grünschnabel


Dabei seit: 14.09.2006
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben in Info gerade SQL als Thema in der Schule.
Da benutzen wir folgende Seite: http://www.schulserver.hessen.de/darmsta...rg/SQLTutorial/

Ist mMn ganz gut und einfach erklärt und hat dann auch einige Übungsaufgaben mit Hilfen und Lösungen...
20.11.2006 22:26 sommer87 ist offline E-Mail an sommer87 senden Beiträge von sommer87 suchen Nehmen Sie sommer87 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » Sql