Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Algorithmen » Algorithmus in Form eines Nassi Shneiderman Diagramms » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Algorithmus in Form eines Nassi Shneiderman Diagramms
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pushy
Grünschnabel


Dabei seit: 02.07.2010
Beiträge: 1

Algorithmus in Form eines Nassi Shneiderman Diagramms Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Es sollen drei beliebige Zahlen für die Variablen A, Bund C in den Computer
eingegeben werden. Finden Sie ein Verfahren, das die größte dieser Zahl ausgibt.
Die Gleichheit von Werten soll nicht angenommen werden.
Stellen Sie den Algorithmus in Form eines Nassi-Shneiderman-Diagramms dar.

Kann mir mal das einer lösen???

Meine Ideen:
Leider keine idee vorhanden unglücklich
02.07.2010 19:02 Pushy ist offline E-Mail an Pushy senden Beiträge von Pushy suchen Nehmen Sie Pushy in Ihre Freundesliste auf
CookieMonsta
Jungspund


Dabei seit: 09.06.2010
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ernsthaft. Da hast du dir wahrscheinlich nicht mal Gedanken gemacht. Wie Nassi Schneider Diagramme funktionieren weisst du? Ansonsten lies dir das bitte noch einmal auf Wikipedia durch. So schwer ist das nicht Augenzwinkern

Und der Algorithmus hat auch nicht viel. Wenn eins grösser als beide anderen ist, ist es wohl das grösste...usw.

Aber weil ich irgendwie nen schönen Abend heute hatte und mich das nicht viel Zeit kostet:



Man beachte den Biber, schenk ich dir.

Gruss

CookieMonsta

__________________
mhhhh... cookies!
03.07.2010 01:19 CookieMonsta ist offline Beiträge von CookieMonsta suchen Nehmen Sie CookieMonsta in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Algorithmen » Algorithmus in Form eines Nassi Shneiderman Diagramms