Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » Suche Nachhilfe in Theoretischer Informatik Kölner Raum oder Umgebung(NRW) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Nachhilfe in Theoretischer Informatik Kölner Raum oder Umgebung(NRW)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jananas
Grünschnabel


Dabei seit: 28.07.2010
Beiträge: 1

Suche Nachhilfe in Theoretischer Informatik Kölner Raum oder Umgebung(NRW) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen

Schreibe in 2 Monaten eine Klausur in Theoretischer Informatik,
suche deshalb eine Nachilfe (Köln oder Umgebung (NRW))

in den Bereichen:
Reguläre Sprachen (endliche Automaten, typ 3 Grammatiken...)
Automatennetze(petri-netze ....)
Kontextfreie Sprachen (kellerautomat, chomsky Normalform...)
Kontextsensitive Sprachen..

wer sich gut damit auskennt, kann sich gerne bei mir melden,
ich schätze mal das ich so 10 termine (ca 3 std jeweils) brauche.

[email protected]
28.07.2010 16:51 jananas ist offline Beiträge von jananas suchen Nehmen Sie jananas in Ihre Freundesliste auf
SebastianG
Grünschnabel


Dabei seit: 18.06.2018
Beiträge: 1

Die Online-Plattform von Nachhilfe-Team.net Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
wahrscheinlich kommt meine Antwort zu spät, aber ggf. hilft sie ja Nutzern die zukünftig auf der Suche nach Nachhilfe sind. Ich kann euch das Nachhhilfe-Team empfehlen.
Im Endeffekt ist es eine Vermittlungsplattform für Nachhilfe, welches ich auch kurzfristig in Anspruch genommen hatte. Jedoch war es damals bei mir aufgrund von Mathe. Ihr könnt es euch ja gerne selbst anschauen unter *werbelink entfernt*
Ich hoffe ich konnte jemandem weiterhelfen und freue mich über euer Feedback!
Liebe Grüße, Basti
18.06.2018 23:15 SebastianG ist offline Beiträge von SebastianG suchen Nehmen Sie SebastianG in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » Suche Nachhilfe in Theoretischer Informatik Kölner Raum oder Umgebung(NRW)