Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Algorithmen » O Notation T(n) auf beiden seiten der Gleichung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen O Notation T(n) auf beiden seiten der Gleichung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
matheFranzi1990
Grünschnabel


Dabei seit: 02.11.2010
Beiträge: 1

O Notation T(n) auf beiden seiten der Gleichung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Ich habe folgende Gleichung T(n)=27T(n/3)+16+n und soll die exakte Schranke bestimmen? wie mache ich das wenn T(n) auf beiden seiten der Gleichung steht?

Meine Ideen:
Würde sagen die Geleichung verhält sich quadratisch, hab leider keinen Plan: Bitte helft mir
02.11.2010 14:44 matheFranzi1990 ist offline E-Mail an matheFranzi1990 senden Beiträge von matheFranzi1990 suchen Nehmen Sie matheFranzi1990 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Algorithmen » O Notation T(n) auf beiden seiten der Gleichung