Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » übergreifende Themen » B-Bäume in Latex » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen B-Bäume in Latex
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
info123
Grünschnabel


Dabei seit: 12.11.2010
Beiträge: 1

B-Bäume in Latex Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Wie zeichne ich mit Latex am besten B+ Bäume ?

Meine Ideen:
Ist "qtree" ausreichend?
12.11.2010 18:24 info123 ist offline E-Mail an info123 senden Beiträge von info123 suchen Nehmen Sie info123 in Ihre Freundesliste auf
AnkeW
Grünschnabel


Dabei seit: 30.11.2011
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www2.informatik.hu-berlin.de/~amboss/InformatikInLaTeX.pdfPortal

Keine 100 prozentige Versicherung, aber ich fand das Portal sehr gut

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AnkeW: 30.11.2011 18:04.

30.11.2011 18:03 AnkeW ist offline Beiträge von AnkeW suchen Nehmen Sie AnkeW in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » übergreifende Themen » B-Bäume in Latex