Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Was tun, wenn... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Was tun, wenn...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
datentechnikproblem datentechnikproblem ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 27
Herkunft: Nieder-Wöllstadt

Was tun, wenn... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne mich überhaupt nicht mit Datentechnik aus!
Was ist eigentlich ein Administrator; was tun, wenn ich mich beim
Geschichteboard registriert habe, aber dann versehentlich die
E-Mail für die Aktivierung weglösche? Kann ich dann den Administrator
(was ich noch nicht mal weiß, was er ist verwirrt ) kontaktieren, oder was muss ich da machen?

Ich habe nicht nur Probleme in Datentechnik, sondern auch noch in
Geschichte!

Ich wäre für Antworten sehr dankbar!

__________________
Datentechnik ist die Tochterwissenschaft der Elektrotechnik.
Elektrotechnik ist blöd und abstrakt! böse
Daraus folgt, dass Datentechnik auch blöd ist!
22.11.2006 14:18 datentechnikproblem ist offline E-Mail an datentechnikproblem senden Beiträge von datentechnikproblem suchen Nehmen Sie datentechnikproblem in Ihre Freundesliste auf
datentechnikproblem datentechnikproblem ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 27
Herkunft: Nieder-Wöllstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte antworten!
Ich kann kein Datentechnik!

__________________
Datentechnik ist die Tochterwissenschaft der Elektrotechnik.
Elektrotechnik ist blöd und abstrakt! böse
Daraus folgt, dass Datentechnik auch blöd ist!
23.11.2006 17:42 datentechnikproblem ist offline E-Mail an datentechnikproblem senden Beiträge von datentechnikproblem suchen Nehmen Sie datentechnikproblem in Ihre Freundesliste auf
Tobias
Routinier


Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 324

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht solltest du mal Quellen ausschöpfen, die dir unmittelbar und stets zur Verfügung stehen: Google, Wikipedia, ...

Deine Beiträge kommen mir nicht ganz ernst vor. Allein schon wenn ich "Datentechnik" höre.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tobias: 23.11.2006 20:43.

23.11.2006 20:43 Tobias ist offline E-Mail an Tobias senden Beiträge von Tobias suchen Nehmen Sie Tobias in Ihre Freundesliste auf
ed209
Routinier


Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 324

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Informatik hat das nichts zu tun.

Ich wünsche einen schönen Tag.
24.11.2006 16:47 ed209 ist offline E-Mail an ed209 senden Beiträge von ed209 suchen Nehmen Sie ed209 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Was tun, wenn...