Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » ads.heias.com » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ads.heias.com
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Theoretisch
unregistriert
ads.heias.com Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Hallo,
ich habe mal eine Frage an euch.
Undzwar habe ich im I-Net Protokoll meines Pcs ca 170 mal diese Internetadresse gefunden: ads.heias.com
Ich habe aber keine Seite mit diesem Adresse besucht!!!!
Wisst ihr was das für eine Seite ist?
Ich habe die mal oben in der Leiste eingegeben,da kam ich auf eine Seite wo ich ein Benutzernamen und Passwort eingeben sollte?
Habe ich nicht gemacht, und dann wurde mir gesagt ich solle diese Seite dann bitte schnell wieder verlassen!!!?

Meine Ideen:
Könnte das ein Virus sein?
Vielen Dank für eure Hilfe
09.12.2010 16:54
MaBa
Eroberer


Dabei seit: 26.04.2010
Beiträge: 55

RE: ads.heias.com Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

versuch mal Addblock plus + noscript beim Surfen.

Viele Grüße,
MaBa

__________________
Dipl.-Inform. Markus Barth
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Studiengänge Angewandte Informatik / Medieninformatik

Fachhochschule Trier
Umwelt-Campus Birkenfeld
13.12.2010 13:41 MaBa ist offline E-Mail an MaBa senden Beiträge von MaBa suchen Nehmen Sie MaBa in Ihre Freundesliste auf
Frans
unregistriert
RE: ads.heias.com Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Google doch mal...
das ist harmlos.
Augenzwinkern
12.05.2011 14:07
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Sonstige Fragen » ads.heias.com