Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Sonstiges » Off-Topic » Call of Duty [Vielen Dank, das problem hat sich gelöst^^] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Call of Duty [Vielen Dank, das problem hat sich gelöst^^]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackarro Blackarro ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 02.01.2011
Beiträge: 62
Herkunft: Deutschland

Call of Duty [Vielen Dank, das problem hat sich gelöst^^] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Titel geändert.

Meine Frage:
Ich weiß, das Thema passt nicht wirklich in dieses Forum.
Aber ein versuch ist es wert Augenzwinkern

Ich habe Call of Duty 4 auf eine Externe Festplatte Installiert und wollte es vor ein paar Tagen Spielen. Doch es hat nicht geklappt. Nachlangen Google habe ich eine gute Lösung gefunden. Ich habe es als Administrator ausgeführt, die Story ging doch der Multiplayer nicht smile

Jetzt ist meine Frage:
Wie kann ich es endlich wieder im Multieplayer Spielen??



Meine Ideen:
-----------------------PROBLEM IM ANHANG--------------------------------
http://img831.imageshack.us/img831/2198/neuebitmappi.png

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Blackarro: 10.01.2011 23:59.

02.01.2011 16:23 Blackarro ist offline Homepage von Blackarro Beiträge von Blackarro suchen Nehmen Sie Blackarro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackarro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blackarro: - YIM-Name von Blackarro: - MSN Passport-Profil von Blackarro anzeigen
aal
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Call of Duty ist ab 18
2. einfach reinstall.
08.01.2011 19:12
Blackarro Blackarro ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 02.01.2011
Beiträge: 62
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEEEEEEEEEE das das ab 18 ist wuste ich jetzt nicht großes Grinsen
Das lustige ist ja Call of Duty 7 Black Ops geht ja, aber Call of Duty 4 nicht
LOL Hammer
09.01.2011 19:50 Blackarro ist offline Homepage von Blackarro Beiträge von Blackarro suchen Nehmen Sie Blackarro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackarro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blackarro: - YIM-Name von Blackarro: - MSN Passport-Profil von Blackarro anzeigen
Blackarro Blackarro ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 02.01.2011
Beiträge: 62
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab windows 7 und da muss ich irg mit administrator ausführen und die Story geht ja, aber nicht MP unglücklich
10.01.2011 13:50 Blackarro ist offline Homepage von Blackarro Beiträge von Blackarro suchen Nehmen Sie Blackarro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackarro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blackarro: - YIM-Name von Blackarro: - MSN Passport-Profil von Blackarro anzeigen
Thomas Thomas ist männlich
Administrator


Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doppelposts gelöscht. Doppelposts zum Pushen des eigenen Themas sind unerwünscht.
10.01.2011 14:32 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Homepage von Thomas Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
aal
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beleidigung gelöscht. Bitte Umgangston wahren. Gruß, Thomas
10.01.2011 15:02
ed209
Routinier


Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 324

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eher dafür daß wir uns mal zusammen einen Anleitung zum Fragenstellen überlegen, auf die wir im Zweifelsfall verweisen können.
Darin enthalten sein könnten:
- Dinge die nicht hierher gehören (Support für Computerspiele z.B.)
- Information die in der Fragestellung enthalten sein sollten
- Anforderungen an die Frage selber ("Hilfe es klappt nicht" ist einfach nicht gut genug).

Obwohl ich hier noch regelmäßig mitlese, antworte ich immer seltener weil die Fragen nicht genug hergeben um da wirlich zu helfen, und ich keine Lust habe meine Zeit damit zu verbringen den Menschen jedes Detail einzeln aus der Nase zu ziehen.
Ein paar formale Regeln die man den Leuten hier um die Ohren hauen kann wären vielleicht nicht schlecht.

ED
10.01.2011 16:50 ed209 ist offline E-Mail an ed209 senden Beiträge von ed209 suchen Nehmen Sie ed209 in Ihre Freundesliste auf
Blackarro Blackarro ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 02.01.2011
Beiträge: 62
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll interresiert mich igw nicht ^^
10.01.2011 23:56 Blackarro ist offline Homepage von Blackarro Beiträge von Blackarro suchen Nehmen Sie Blackarro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackarro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blackarro: - YIM-Name von Blackarro: - MSN Passport-Profil von Blackarro anzeigen
Thomas Thomas ist männlich
Administrator


Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verschoben nach Off-Topic.

Blackarro: 1. Verwarnung, bitte halte dich an die Netiquette, ansonsten muss ich deinen Account sperren.

ED: Wie wäre es mit einer Zusammenfassung wie das Prinzip im Matheboard - auf die Bedürfnisse des Informatikerboards angepasst?
12.01.2011 08:36 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Homepage von Thomas Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Blackarro Blackarro ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 02.01.2011
Beiträge: 62
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä wieso das??
12.01.2011 15:11 Blackarro ist offline Homepage von Blackarro Beiträge von Blackarro suchen Nehmen Sie Blackarro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackarro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blackarro: - YIM-Name von Blackarro: - MSN Passport-Profil von Blackarro anzeigen
Shatro
Grünschnabel


Dabei seit: 12.01.2011
Beiträge: 0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Problem würde sich lösen, wenn du dir das Spiel kaufen würdest. Gecrackte Spiele laufen nicht online. Sorry, muss man ja nicht unbedingt mit 16 Jahren wissen. Augenzwinkern
12.01.2011 19:40 Shatro ist offline Beiträge von Shatro suchen Nehmen Sie Shatro in Ihre Freundesliste auf
Blackarro Blackarro ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 02.01.2011
Beiträge: 62
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß das, ich bin nicht neu in dem Gebiet ^^

Ich hab mir das Spiel bei Amazon gekauft.Fals du das nicht kennst, das ist eine Website, wo man Legal online Spiele,Filme,Musik,Bücher usw. Kaufen die spätestens in 2 Wochen zugeschickt wird Lehrer

Ach und man kann wohl mit ein crack Online Spielen smile
hast ja voll keine Ahnung großes Grinsen
13.01.2011 17:01 Blackarro ist offline Homepage von Blackarro Beiträge von Blackarro suchen Nehmen Sie Blackarro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackarro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blackarro: - YIM-Name von Blackarro: - MSN Passport-Profil von Blackarro anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Sonstiges » Off-Topic » Call of Duty [Vielen Dank, das problem hat sich gelöst^^]