Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » Berechenbarkeits- und Komplexitätstheorie » Abhängigkeit von zwei DateTime Werten in c# » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abhängigkeit von zwei DateTime Werten in c#
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blume12
Grünschnabel


Dabei seit: 23.02.2011
Beiträge: 1

Abhängigkeit von zwei DateTime Werten in c# Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Ich habe eine Reihe von DateTime Werten und brauche von jedem Wert den Abstand zum ersten DateTime Wert in Millisekunden. Das Ganze in C#.

Meine Ideen:
Wenn ich den Abstand zwischen zwei Werten berechne und diesen dann irgendwie in Millisekunden umrechnen kann würde mir das helfen.
23.02.2011 10:29 Blume12 ist offline E-Mail an Blume12 senden Beiträge von Blume12 suchen Nehmen Sie Blume12 in Ihre Freundesliste auf
hoffe
unregistriert
RE: Abhängigkeit von zwei DateTime Werten in c# Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Hoffe das Hilft.

DateTime departure = new DateTime(2010, 6, 12, 18, 32, 0);
DateTime arrival = new DateTime(2010, 6, 13, 22, 47, 0);
TimeSpan travelTime = arrival - departure;

Console.WriteLine("{0} - {1} = {2}", arrival, departure, travelTime);

// The example displays the following output:
// 6/13/2010 10:47:00 PM - 6/12/2010 6:32:00 PM = 1.04:15:00

Gruß
Hoffe
24.02.2011 19:32
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » Berechenbarkeits- und Komplexitätstheorie » Abhängigkeit von zwei DateTime Werten in c#