Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » wann stellt ihr mal Programmierübungen zur Verfügung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wann stellt ihr mal Programmierübungen zur Verfügung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elmo
unregistriert
wann stellt ihr mal Programmierübungen zur Verfügung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:
Programmierübungen C und java und vb vielleicht noch?!?

Meine Ideen:
hi, ich finde es schade, dass ich früher keine Programmierübungen in der Schule lernen musste. Das fehlt mir j´nun ein wenig,weil ich es im Studium brauche!
25.02.2011 12:40
newbie0000
unregistriert
RE: wann stellt ihr mal Programmierübungen zur Verfügung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was suchst du denn, etwa Grundlagen zu den Kontrollsturkturen
Schleifen und Verzwiegungen und vielleicht kleine Codes über
Suchalgorithmen(Bubblesort,SelcetionSort, Heapsort,Quicksort) und Suchalgorithmen wie
die binäre Suche.
26.02.2011 17:15
newsjunkie newsjunkie ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 7

RE: wann stellt ihr mal Programmierübungen zur Verfügung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, das ist jetzt für dich konkret wahrscheinlich weniger hilfreich, aber in diesem kostenlosen und online verfügbaren Buch über Python gibt es sehr viele Aufgaben.
03.03.2011 09:10 newsjunkie ist offline Beiträge von newsjunkie suchen Nehmen Sie newsjunkie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » wann stellt ihr mal Programmierübungen zur Verfügung?