Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Klassifikationsverfahren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klassifikationsverfahren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Timeeeh
unregistriert
Klassifikationsverfahren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Hat jemand vielleicht einen guten Buchtipp/Artikeltipp für mich, der verschiedene Klassifikationsalgorithmen/Klassifikationsverfahren vorstellt und gegenüberstellt?
Zu meiner Überraschung tue ich mich sehr schwer passendes zu finden.


Wäre großartig!
Timeeeh
18.04.2011 12:41
Blackarro Blackarro ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 02.01.2011
Beiträge: 62
Herkunft: Deutschland

RE: Klassifikationsverfahren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob dies das ist, was du meins. Aber kannst es dir ja mal angucken
http://www.igi.tugraz.at/lehre/CI/lectures/lecture4.pdf
25.04.2011 22:44 Blackarro ist offline Homepage von Blackarro Beiträge von Blackarro suchen Nehmen Sie Blackarro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackarro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blackarro: - YIM-Name von Blackarro: - MSN Passport-Profil von Blackarro anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Praktische Informatik » Klassifikationsverfahren