Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » formale Sprachen » Hat die Instanz des PCP eine Lösung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hat die Instanz des PCP eine Lösung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chillerstudent
Grünschnabel


Dabei seit: 24.05.2011
Beiträge: 4

Hat die Instanz des PCP eine Lösung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

diese Instanz:

K = ( (1, 111), (1110111, 1110), (101, 01) )


Durch ausprobieren komme ich auf keine Lösung. Mich stört die y1, also 01.

Daher bin ich zum Ergebnis gekommen, dass es keine Lösung gibt. Aber was ist dafür die Begründung?

Ich danke schon mal für die Antworten. smile
31.05.2011 10:31 chillerstudent ist offline Beiträge von chillerstudent suchen Nehmen Sie chillerstudent in Ihre Freundesliste auf
Karlito Karlito ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 11.04.2011
Beiträge: 1.461

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt eine Lösung Augenzwinkern

2,1,1,3 ist eine...

Auf dieser Seite gibt es ein schönes Lösungstool: http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0014032/pcp/pcp.htm

VG,

Karlito
02.06.2011 11:12 Karlito ist offline E-Mail an Karlito senden Beiträge von Karlito suchen Nehmen Sie Karlito in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Informatiker Board » Themengebiete » Theoretische Informatik » formale Sprachen » Hat die Instanz des PCP eine Lösung?